Mein Name ist Julia. Ich bin Inhaberin und Gründerin von Julies Babysticker. Ich bin auch Augenoptikermeisterin und Mama von zwei wunderbaren Kindern, die meine Inspiration waren, Julies Babysticker ins Leben zu rufen. Nachdem meine beiden Kinder nicht im Kinderwagen liegen bleiben wollten, habe ich es mit Bildern im Inneren vom Kinderwagendach versucht und als ich gesehen habe, wie interessiert und zufrieden meine Zwei die bunten Bilder angeschaut haben, stand für mich fest: Diese entspannte Zeit beim Spaziergang oder Autofahren - in der sich Ihr Baby beschäftigt, möchte ich keiner Mama vorenthalten. 
Gut sehen zu können - ist für mich ein wichtiges Thema schon immer gewesen, da ich als Augenoptikermeisterin die letzten 11 Jahre in einer Augenklinik gearbeitet habe. Gemeinsam mit Augenärzten habe ich die Textilaufkleber anhand der Farben und Formen entwickelt. Zugleich ist die Handhabung bestechend einfach. Bei der Herstellung habe ich auch sehr viel Wert darauf gelegt, dass die Aufkleber in Deutschland produziert werden und komplett giftstofffrei und plastikfrei sind. 
Später konnte ich sie mit Erfolg bei meinem ehrenamtlich geführten Krabbeltreff testen. Jetzt freue ich mich auch euren Babys die Zeit im Kinderwagen, Auto oder zu Hause zu versüßen.
-
Meine Vision: Gesundes und nachhaltiges Leben beginnt für mich bereits im Kinderwagen, deshalb habe ich plastikfreie Julies Babysticker entwickelt. Ein kleiner, aber sehr wirkungsvoller Beitrag, um gutes, gesundes Sehen von Kleinkindern von Anfang an zu fördern, gleichzeitig zu beruhigen und damit auch Eltern glücklich zu machen !

Baby Textil Aufkleber Julies Babysticker Julia Schwarz


PS: Noch mehr Infos über Julies Babysticker und mich findet Ihr hier :

 

 Presse

 
Echte Mamas Artikel
Family Magazin Artikel
JuliesBabysticker bei Baby & Junior Magazin
Startup Valley Interview

 

She works Interview
Interview: https://www.she-works.de/gruenderinnen-im-portraet/julies-babysticker-baby-aufkleber-um-babys-zu-foerdern/2022/05/06

C.Helmich Artikel